Angebot und Preise

 

Amuse-Bouche

Für Menschen die erfahren wollen wie sich Hypnose anfühlt und ob das etwas für sie ist, biete ich die Möglichkeit, das ganze erst einmal unverbindlich auszuprobieren. In einer ersten kurzen Hypnosesequenz kannst Du erleben wie es sich anfühlt in diesem Zustand von Entspannung eine erste kleine Erfahrung im direkten Kontakt mit Deinem Unterbewusstsein zu machen. Ohne grosses Vorgespräch und ohne tiefgreifende Ziele. Einfach zur Inspiration, zum entspannen und geniessen.

 

Erstsitzung

Unter der Erstsitzung versteht sich die erste Hypnosetherapie Sitzung zu einem konkreten Thema. Sie beinhaltet ein ausführliches Vorgespräch, eine Anamnese, die Hypnosesitzung und einen kurzen Abschluss. Aus Erfahrung musst Du dafür zwischen zwei und drei Stunden Zeit einrechnen.

In sehr vielen Fällen ist das Problem nach dieser Erstsitzung so weit bearbeitet, dass es keine weiteren Termine zu diesem Thema braucht. In seltenen Fällen kann zur Vertiefung gewisser Aspekte zum selben Thema oder zum erlernen von Selbsthypnose, ein Folgetermin angezeigt sein.

 

Folge Sitzungen

Die Folgesitzungen dienen verschiedenen Zwecken. Zum einen als Erweiterung der Erstsitzung oder aber zur Erarbeitung eines neuen weiteren Themas. Durch deine Erfahrung und Kenntnisse der Hypnose in der Erstsitzung oder dem Amuse-Bouche brauchen wir jetzt nicht mehr die gleiche Vorbereitungszeit und können so viel schneller am eigentlichen Thema arbeiten.

 

Selbsthypnose erlernen

Es gibt Menschen die möchten sich vor allem selber ein besserer Coach sein. Zu diesem Zweck und als Unterstützung zum erreichen deiner Ziele, aber auch zur Entspannung und Regeneration oder zur Schmerzbehandlung und vielem mehr, ist Selbsthypnose ein sehr effektives und wissenschaftlich anerkanntes Mittel.

Du lernst einfach und schnell in Trance zu gehen und dich dort mit Suggestionen in die von dir gewählte Richtung zu führen. Neben diesen einfachen Techniken beschäftigen wir uns vor allem mit der Trancesprache, dem Metamodell der Sprache und der Anwendung von Metaphern und Symbolen.

 

NLP Coaching

Beim NLP Coaching geht es um deine persönlichen oder beruflichen Themen. Zusammen erarbeiten wir auf der Basis von NLP Strategien zur Verbesserung deiner Situation im Bezug auf diese Themen. Wir erstellen Timetables, stärken die nötigen Ressourcen und konkretisieren das erreichen deiner Ziehle und deren Überprüfbarkeit.

 

 

Preise

Amuse-Bouche
Erstsitzung
Folgesitzung
Selbsthypnose erlernen
NLP Coaching 
1 – 2 Stunden
2 – 3 Stunden
pro Stunden
pro Stunden
pro Stunden
total CHF 140.-
total CHF 450.-
CHF 120.- wird pro 1/4 Stunde abgerechnet
CHF 120.- wird pro 1/4 Stunde abgerechnet
CHF 140.- wird pro 1/4 Stunde abgerechnet
Back to Top